Informieren Sie sich über uns! Im TC Damme besteht die Möglichkeit, Tennis als Wettkampfsport in Mannschaften zu betreiben oder sich Hobbygruppen anzuschließen. Während bei den einen das sportliche Kräftemessen im Vordergrund steht, suchen die anderen im Tennisspiel einen Ausgleich für die Belastungen im Beruf sowie die Geselligkeit unter Gleichgesinnten. Wer an einer Mitgliedschaft im TC Damme interessiert ist, kann sich unverbindlich auf der Clubanlage, in unserer Geschäftsstelle oder bei der Sportwartin Frau Margot Kalverkamp bzw. bei den anderen Vorstandsmitgliedern informieren (siehe auch unter “Vorstand”). Eine Aufnahmegebühr sowie ein Baustein wird nicht erhoben. Nichtmitglieder zahlen pro Platz 20,- EUR/pro Std.