Punktspieltermine Sommer 2023 hier Punktspieltermine Jugend 2023 hier
Jahreshauptversammlung Jahreshauptversammlung
Liebe Tennisfreunde, am 19.04.2024 um 15 Uhr beginnt der Tennisclub Damme die Saison mit einem Eröffnungsturnier. Hierzu sind alle herzlichst eingeladen. Die Tennisanlage ist ab sofort zum Spielen freigegeben und eine Anmeldung zum Sommertraining oder der Teilnahme an einem 4-wöchigem Schnuppertraining für Kinder, Jugendliche und Erwachsene ist jederzeit möglich über Thomas Krusche: tkrusche@t-online.de Für die Sommersaison, sprich so wie letztes Jahr bis Juni/Juli wöchentlich am Montag in der Zeitung: Tennis-Schnuppertraining Der Tennisclub Damme bietet für Kinder, Jugendliche und Erwachsene ein 4-wöchiges Schnuppertraining an. Bei Interesse bitte vorab einen Termin vereinbaren über Thomas Krusche: tkrusche@t-online.de.